Danke

also ich habe sowas gemacht

daten speichern in ein xml dann in einer
neuen instanz dieses file versuchen zu Deserialize
dl.ClassSerializerToFile(Trip, Page, "a.xml")
Dim b As New Trip
b.Load(Page.MapPath("a.xml"))
dl.ClassSerializerToFile(b, Page, "b.xml")

hier der part code

Dim ser As XmlSerializer = New XmlSerializer(GetType(Trip))
Dim reader As StreamReader = New StreamReader(_FilePath)
--->>>>_BookingData = CType(ser.Deserialize(reader), Trip)
reader.Close()

--->>>>
Exception of type System.StackOverflowException was thrown.

Warum das denn? :-)
Solange keine Coolection als propertis drinne sind geht allesfein.

Gruss

Roman Pittroff
Consulting
Bangkok, Thailand