Halo liste,
ich habe da ein kleines problem und weis erlich gesagt nicht ob es der richtige
platz ist es zu posten aber ich probiers mal einfach;)
ich bin dabei ein reporting tool für meine firma zu basteln .
vorgehensweise:

ich lade täglich in der nacht also eigentlich nächtlich gewisse infotypen aus
sap über bapi schnittstellen und speichere diese in tabellen auf meinem
sqlserver.
Dass funktioniert eigentlich alles prima bis auf diesen einen infotypen. Der
hat ca 1000000 zeilen und benötigt ca. 4 stunden bis alles in meinem table ist.
Jetzt wird mir die nacht zu kurz.
Kennt irgendwer einen weg wie man diese sap imports verkürzen kann ??
Hat schon mal jemand so ein problem gehabt , wenn ja wie habt ihrs gelöst ??

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Brunmair