Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Frank Matthiesen
Gesendet: Donnerstag, 21. April 2005 15:35
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: Re: [Asp.net] sap-import

On Thursday, April 21, 2005 2:39 PM [GMT+1=CET],
Brunmair Patrick (DLG) <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Also am budget solls nicht scheitern nur bin ich eher skeptisch dass
> dieser sap-connector die daten schneller rüberschaufelt ..
> Oder hast du da erfahrungswerte (vergleiche)????

200.000 Datensätze in etwa 10min
Aufbereitet werden diese durch einen RFC-Fuba, den ich über den
SAP-Connector direkt anspreche.
D.h. ich benutze NICHT den GET_TABLE, sondern die Daten werden bei
RFC-Aufruf des FUBAs in eine "transparente" Tabelle geschrieben. Diese
wiederum gibt der FUBA dann an den Connector raus

Welche Tabelle liest Du denn aus?
Der Datenmenge nach klingt das nach irgendwelchen Tabellen in CO (oder SD?)

> Ich dachte dieser sap-connector macht dass selbe in grün nur etwas
> benutzerfreundlicher??
> Lieg ich da falsch ??

Noe...der benutzt intern auch den RFC_GET_TABLE

Ist Euer SAP-System evtl. 'n büschen am lahmen?

Gruss

frank