Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas Bandt
Gesendet: Montag, 25. April 2005 08:47
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: Re: [Asp.net] DB umsortieren

Tim Alexander von Leliwa schrieb:
> Hallo Liste,
>
> muss ein paar Tabellen meiner SQL-DB umsortieren. Wollte Sie also
> abfragen, Sortierung ïndern und wieder abspeichern - das ganze
> natïrlich mïglichst mit wenig Anpassungsaufwand.
>
> Weiss jemand wie das am schnellsten funktioniert?

Ãh ... falsche Liste. Und: wozu soll das gut sein? Muss grad wirklich
schmunzeln ... "Tabellen" sind dazu da, die Daten einfach vorzuhalten, quasi
als Speicher ... vollkommen wurscht wie sie da drin stehen. Beim Auslesen
kannst du sie dann sortieren und mit ihnen machen, was du willst ...

--
GruÃ, Thomas