Hallo Liste,

ich komme auch nach intensivem googlen nicht weiter. Im Rahmen meiner
Diplomarbeit baue ich einen Shop, sollte architektonisch nach dem Enterprise
Template (Business Facade, DataAccess usw..) gestrickt sein.

Also habe ich mir das mit VS.NET mitgelieferte Beispiel Duwamish installiert
und nachgebaut. Ich habe jede einzelne .cs, .aspx, .ascx, .css usw. kopiert
und nachbearbeitet. Trotzdem läuft meine Anwendung nicht. Weiterhin fehlen
mir einige Dateien, bei denen ich nicht genau weiß, ob sie benötigt werden:

1. scr-files
-------------
Meine Anwendung:
Default.aspx, Default.aspx.cs, Default.aspx.resx

Duwamish:
Default.aspx, Default.aspx.cs, Default.aspx.resx + Default.src

Ich habe mir einige dieser .src Dateien angeschaut, aber meistens stehen da
nur 2-3 Zeilen drin. Brauche ich die unbedingt?

2. konfiguration
Wie gesagt, hab fast alle Dateien, die Duwamish auch umfasst. Trotzdem läuft
meine Anwendung nicht. Worauf sollte man denn noch achten, wenn man eine
Applikation einfach "nur" kopiert? Web.Config und Global.asax hab ich schon
konfiguriert und angepasst, genauso die Projekteigenschaften im VS.NET.
Worauf muß ich noch achten?

Danke und Gruß,
Anh Tu