Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Löbel
Gesendet: Freitag, 29. April 2005 11:33
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: RE: [Asp.net] Button Speichern vergessen[Scanned]

Hallo Denis,

das würde dann funktionieren, wenn ich eine eigene Funktion zum Drucken
anbieten und die auch genutzt werden würde. Aber wenn über den Browser gedruckt
wird, bekommt die Seite davon gar nichts mit, oder?

Mir scheint in diesem Szenario der Ansatz, sich auf das Wechseln der URL oder
das Schließen des Browsers zu verlassen sinnvoller, denn diese Ereignisse sind
unabhängig davon, ob gedruckt wird oder nicht.

Vielen Dank

Henri