Wie könnte das mit java script aussehen ??

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas Beckert
Gesendet: Montag, 02. Mai 2005 12:21
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: Re: [Asp.net] auf doppelklick reagieren

mh. ich denke, da gibt es zwei ansätze...

einmal könntest du mittels javascript den button disablen, bevor der postback
gemacht wird und in
der funktion, die im postback aufgerufen wird, nach dem "speichern" der seite
im onload wieder eine
javascript funktion hinzufügst, die den button wieder enabled.

oder wenn es dir nur drum geht, dass er nicht zweimal den speichervorgang
ausführt, setze beim
abschicken eine session-variable auf "ich speichere jetzt" und wenn du fertig
bist mit speichern
auf "ich speichere nicht". (true/false). die session variable fragst du dann zu
beginn deiner
speicherfunktion ab und reagierst entsprechend drauf.