Es geht um ein beispiel das Datagrid um einen Tab zu erweitern.

Der Tab hat nichts mit dem Paging zu tun sondern nur einen event
ausloesen der der page oder dem usercontrol zurueckgegeben wird,
also einfach ueber dem Datagrid gesetzt.

Ich fuege den Tab einen Linkbutton zu und gebe jeden einen
AddHandler a.Click, AddressOf GetTab_Click mit

Dem Linkbutton gebe ich auch brav eine ID mit

.ID = UniqueID & Format(Tabs(i), "yyyyMMdd")

Und den venty mit allen drum und dran gibt es auch

Private Sub GetTab_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
     RaiseEvent GetFlightsAvaliabilty(Me, e)
End Sub

Public Event GetTabClick As GetTabClickEventHandler
Public Delegate Sub GetTabClickEventHandler(ByVal sender As Object, ByVal e
As EventArgs)

Nur irgendwie feuern die events nicht....

bzw bekomme ich

"An error has occurred because a control with auto-generated id 'GrdTabDemo'
could not be located to raise a postback event. To avoid this error,
explicitly set the ID property of controls that raise postback events."

Irgendwie komme ich hier nicht weiter ...

Gruss

Roman Pittroff
Consulting
Bangkok, Thailand