Hallo Liste,
ich suche nach einer Möglichkeit die Daten eines
includierten .ascx Controls in der PageLoad Methode des Controls direkt aus dem Request auszulesen. Ich benötige die Daten in der Parentseite
um dynamisch weitere .ascx Controls einzubinden.
Leider kann ich die PostbackDaten des Childcontrols erst im PreRender der Parentseite abrufen, sie sollten aber schon nach LoadPostData und damit vor PageLoad des ChildControls ansprechbar sein.

Zurzeit ich kann die Daten im MainControl erst im PreRender ansprechen was leider zu spät ist, da ich weitere Chilcontrols erst dann einbinden kann und bei einem Postback ihre Eventhandler nicht mehr angesprochen werden, wodurch ich die PostbackEvents/Daten eines eingebunden DataGrids erst nach einem Serverredirect(grusel) abrufen kann

Ich hatte mir eine Lösung  nach der Art:

string kgw2  = Request.Params["__EVENTTARGET"];
string kgw3 = Request.Params["__EVENTARGUMENT"];

im Pageload des Childcontrols vorgestellt,leider
ist Request.Params["__EVENTARGUMENT"] leer...
Dann könnte ich das dynamische Einbinden schon im Pageload der
Parenseite machen.

Grüße und Dank im vorraus
Daniel Wasser