'Hallo zusammen,
'
'ich habe mir das eBook vom asp.net codebook runtergeladen und
'versuche nun verzweifelt mir die Klasse cbDatabaseClient für
'den universellen Db Zugriff zu erstellen, leider bleibe ich
'immer wieder stecken und verstehe nicht so ganz wieso. Eine CD
'is ja nicht dabei und die vollständige Klasse ist im Book
'nicht abgebildet (warum eigentlich?).
'
'hat jemand diese Klasse im Einsatz? Oder etwas ähnliches? Habe
'keine Referenz gefunden wo ich diese runterladen könnte - ich
'denke dass diese bei der Hardcopy bestimmt auf der CD ist,
'allerdings beim eBook logischerweise nicht!
'
'Grüsse
'Pat

Man kann eben nicht immer alles haben ;-)

Frage doch mal unter www.aspforum.de den Autor. ;-)

Rene
ene