Mach mal aus dem Private beim Control - ein Protected draus - dann sollte es
vielleciht gehen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas Beckert
Gesendet: Freitag, 27. Mai 2005 13:00
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] irgendwie komisch

hi liste-

habe gerade eine ganz simple aspx-seite mit codebehind gemacht und zwar so, wie
ich es immer mache.
er kompiliert mir den code auch brav in eine dll, die ich dann ins
bin-verzeichnis hochlade.
die aspx-seite zeigt er auch schön brav an. aber sobald ich auf irgendwelche
controls im meinem
code zugreife (habe die ids überprüft, stimmen mit den private-attributen und
den controls auf der
aspx-seite überein), bekomme ich die meldung "Object reference not set to an
instance of an
object.". dabei ist das control egal, hab schon mehrere ausprobiert.

woran kann das denn liegen?

danke für jeden tipp.

gruss-

tom