Hallo,

ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

Eine meiner Abfragen füllt einen Grid mit diversen Zeilen. Im Explorer sieht alles gut aus, aber im Ausdruck kommen die horizontalen Trennlinien des Grids nur auf der ersten Seite. Das ist sicherlich kein direktes asp.net Problem aber trotzdem nicht schön.

Das zweite Problem habe ich mit dem Label-Objekt. Ich finde keinen Weg den Text (nicht das Image) horizontal zu positionieren. Eine Eigenschaft wie label.TextAlign gibt es wohl nicht? Eine entsprechende html Anweisung vor dem Text:

<asp:label id="Ergebnis" runat="server" ><p align = right>0,00</p></asp:label>

wirkt zwar im Entwurfsbild (VisualBasic.net) aber nicht beim Aufruf der Seite.

Vielen Dank für Hilfe,

Gruß
Dietmar Schedler

Email [EMAIL PROTECTED]