Ok , jetzt weis ich dass der format tag nicht stimmt, mal schauen ob ich da
etwas finden kann.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas Beckert
Gesendet: Montag, 04. Juli 2005 15:34
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: Re: AW: [Asp.net] label in datagrid formatieren.

wie bekommt denn das label5 den wert "Komma" zugewiesen? aus einer datenbank,
nehme ich an.
ich glaube, im databound ist der wert zu dem zeitpunkt noch nicht an das label5
zugewiesen. d.h. du
musst hier die datenquelle nach dem "Komma" checken und dann dementsprechend
handeln....

etwa so:

Dim dbDR As DbDataRecord = CType(e.Item.DataItem, DbDataRecord)

 if NOT dbDR is Nothing Then
                    Dim komma As String =  dbDR("komma").ToString()

                      If komma = "Komma" Then
                          lbl4.Text.Format("0:#")
                    End If
                End If

versuchs mal so...

und um deine formatierung zu prüfen, macht das doch mal außerhalb des
ItemDataBound an einem
test-label.