asp.net@glengamoi.com schrieb am 06.07.05 21:16:36:

> deiner berücksichtigt aber nicht sachen wie "forststr. 100" ...

Stimmt Thomas, muss er auch nicht, weil nur Straßennamen und keine Adressen
(also mit Hausnummern) erfasst werden. Dient der Überprüfung, ob wir zu
bestimmten Kommunen (Städte und Gemeinden) alle Straßen haben oder nicht.

Darüber hinaus wird zusätzlich von rechts beginnend geprüft, ob Zahlen
angegeben wurden - was aber bislang noch nie der Fall war - wir haben scheinbar
gute User ;-)

Henri