Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Pessner, Andreas
Gesendet: Donnerstag, 7. Juli 2005 16:37
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] AW: [Asp.net] doppelte ausführung !

Sieht nicht so aus - als wäre in dem Quellcode der Fehler zu suchen! Scheint
wohl eher wo anders zu liegen.

Ansonsten töte ich normalerweise Leute die solche SQL Statements verfassen!
Da Du doch schon ewig in der Liste bist - müsst Dir eigentlich bewusst sein
- das man immer SQL Parameter verwendet!