Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Henri Löbel
Gesendet: Mittwoch, 13. Juli 2005 14:08
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] Verständnisfrage ValidationControls[Scanned]

Hallo,

bei der Formulareingabe überwache ich manche Eingaben per Regex.

Wenn beim Client jegliches Scripting ausgeschaltet ist, kann die erzeugte
JavaScript-Prüfung ja nicht zuschlagen.

Ist sichergestellt, dass bei Verwendung von Page.IsValid() die am Client nicht
durchführbare Prüfung am Server durchgeführt wird oder muss ich selbst dafür
sorgen?

Ändert sich daran bei ASP.Net 2.0 etwas?

Henri