Hi zusammen!

Irgendwie komme ich gerade nicht weiter. Ich muss Bilder (gif/jpg) in einem
SQL-Server 2000 speichern - ist ja eigentlich kein Problem. Aber was ich
noch nie gemacht habe - wie kann ich die mittels asp.net in die Datenbank
schreiben und dann auch wieder rausholen anschliessend? D.h. ich will nicht
den Pfad speichern (auch wenn das besser wäre, geht aber in diesem Fall
nicht) sondern das Bild selbst.

Hat da einer vielleicht ein Beispiel wie das geht oder einen Link? Googeln
bringt mich im Moment auch nicht wirklich weiter.

Danke schon mal im Voraus.

Gruss
Michael