hallo liste!

ich habe eine newsletter anwendung, die auf einem W2k3 Server bei einem fehler anders reagiert als auf W2k Servern.

prinzipiell funktioniert die so:
- der versand startet in einem eigenen thread mit cdo
- wirft der (externe) mailserver einen fehler, so bekomm ich ein fehlermail zugesandt, das mail wird neu erstellt und der versand wird mit den weiteren adressen fortgeführt

teste ich nun mit syntaktisch falschen emailadressen, so funkt das auf allen W2k servern wie gewollt, jedoch auf dem W2k3 server nicht. da wird, nachdem der mailserver ein fehler meldet, nichts mehr gemacht..... der W2k3 server läuft beim gleichen provider wie der W2k server und es wird auch derselbe mailserver verwendet.

ich schliesse mal mailserver und code aus, da beides ja von einem W2k Server aus funktioniert.
bliebe eigentlich nur der webserver selbst...... ??

hat da jemand einen rat?

besten dank + lg,
oskar