Lieber Chris,

Ich betreibe einen eigenen Server. Dort liegen inzwischen ca 30 Webs. Fast
alle in .NET 1.1, ein paar in ASP 3.0 und ganz wenige in statischem HTML.
Die laufen alle wunderbar, alle selber eingerichtet.

Jetzt habe ich hier zu Hause einen Server, den ich für interne Sachen
brauche. Dort ist das Framework 2.0 installiert. Und da klappt nix.
Zusätzlich habe ich einen Laptop zum Entwickeln. Die 20 Webs, die dort
liegen (Windows XP-Pro) laufen auch alle, außer den 2.0 Webs. Im Cassini
läuft das 2.0er.

An den Standardgeschichten wie registrierte Dokumente, als App
konfigurieren, die richtige ASP.NET Version auswählen aspnet_regiis -i und
so weiter liegt es also nicht.
Es ist schon klar, daß ich da irgendwas übersehe, ich finde den Fehler nur
nicht.

Konkret: unter www.villicus.net sind ALLE nötigen Dateien vorhanden. Die
einzelnen UserControls und die Masterpage werden sauber aus ihren
Unterverzeichnissen geladen. Nur das CSS nicht. Richte ich ein neues Web
ein, und lege das Standardweb tot, dann geht gar nix mehr, ich bekomme dann
nur noch einen 403.1er.

Liebe Grüße,
Reinhold