Hallo Leute

kann mir IRGENDWER erklären wie man ein ASP .NET Webprojekt auf einem Webserver
anlegen kann? Ich verzweifle langsam. Lokal klappt alles (per
http://localhost/web).

Auf dem Server klappt es nicht. Eine komplette Neuinstallation führt jetzt dazu
dass keine Fehlermeldungen mehr kommen. Dafür schmiert VS.NET bei jedem Versuch
sofort ab und reagiert nicht mehr.

Umgebung:

Client: Win XP Prof. + SP2, VS.NET 2003
Server: Win 2003 Server, Hotfixes etc. aktueller Stand,
        inkl. .NET Framework 1.1,
        inkl. IIS,
        IIS Konfig:  ASP + ASP.NET sind aktiviert
        Standardwebsite deaktiviert, zwei weitere Websites eingerichtet mit
Adressierung per hostheadername / globale DNS Einträge

Viele Grüße von
Markus Pöhler