Ausfürlich: ;-)

this._myTextBox.TextMode        =
System.Web.UI.WebControls.TextBoxMode.MultiLine;

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Henri Löbel
Gesendet: Donnerstag, 4. August 2005 13:55
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] Re: [Asp.net] AW: [Asp.net] Multiline Texboxen gleiche Größe

Danke Rheinhold,

soweit war ich schon, aber das mit if(t.Multiline) findet die Intellsense
nicht. Ich habe mir auch die vielen vielen anderen Properties angesehen, aber
keine gefunden, die dem Multiline irgendwie ähnlich sieht.

Konkret geht es also darum, wie ich herausbekomme, das die Textboxen die
Eigenschaft Multiline haben.

Henri