Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Chris Cluss
Gesendet: Donnerstag, 11. August 2005 16:07
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: AW: [Asp.net] ASP.NET Seite parsen

Was willst Du denn genau mit Deinem Template machen??
Ich versteh nicht ganz worauf das rauslaufen soll?

Wenn es drum geht, einfach nur eine Defaultseite zu haben,
in die Du dann je nach Seite WebControls einbindest ...
also ein Rahmen dann kannst du auch den PageHead mit Menüs und Navigation
und den PageFooter mit Abschluß der Seite und </body>
entweder als WebControl.

Die Inhalte der Controls kannst Du dann später entsprechend änder.

Wo ist genau Dein Problem??

Chris

jedes mal 2 Seiten rendern? Oder renderst Du das
> Template einmal - nimmst den HTML Code und schreibst den in nen String?
>
> Außerdem verstehe ich beim besten Willen nicht - warum man so was
Verrücktes machen will, aber vielleicht haste ja ein
> Programm, welches du so einbinden musst?
>
> Ansonsten gibt es eine Möglichkeit um eine schon fertig gerenderte ASP.NET
Seite noch mal zu ändern - aber das entspricht
> so ja nicht ganz Deiner Frage.

Auftrag von Lukas Dorn-Fussenegger
> [...]
> Betreff: AW: [Asp.net] ASP.NET Seite parsen
>
> Ich habe ein Template-File, in dem ich einen Platzhalte hineinstellen
> möchte. Dieses Template-File ist für sich selbst eine ASP.net Datei, die
> zuerst ausgeführt werden soll.
> Das Ergebnis, sprich den HTML-Source-Code, möchte ich auslesen, und den
> Platzhalter durch das Ergebnis der anderen ASP Seite ersetzen.
>
> Es ist aber so, das ich nicht möchte das im Template ein Include vorhanden
> sein soll.
>
> Das ist die Schwierigkeit.....
>
> Und über so was finde ich nichts im WWW....

Dabei
> kannste nach Deinen Markierungen suchen - und die durch den Content
> ersetzen. Dafür kann man auch Reguläre Ausdrücke verwenden, falls es doch
> etwas komplizierter ist.
>
> Aber wo steckt denn Problem genau?

Platzhalter