Hallo zusammen,

ich habe einen Repeater, der an ein DataSet gebunden ist. Innerhalb
dieses Repeaters möchte ich nun das aktuelle DataItem an ein Custom
Control übergeben (damit ich in dem CustomControls die Rows des
DataItem auslesen kann).

Leider weiß ich nicht genau welcher Datentyp "Container.DataItem" ist.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Hintergrund der ganzen Geschicht, ist dem User die Möglichkeit zu
geben über ein einfaches Custom Control zu bestimmen welche Spalte des
DataSets er grade angezeigt haben möchte:

Beispiel:

Aus:
<%# DataBinder.Eval(Container.DataItem, "ID") %>

Soll:
<cc:Anzeige id="bla" runat="Server" item='<%#Container.DataItem' />

werden. Fragt mich nicht wieso, soll aber so werden :-)

Viele Grüße

Tim