Hallo

Ich habe mir gerade diese Library angeschaut(Hand on Lab) und jetzt
einige Fragen dazu:
In einer DB sind schon Spalten für User, Passworthash, Salt,
Organisation,... vorhanden welche auch möglichst so genutzt werden soll.
Beim Login muss User,Passwort und falls nötig Organisation eingegeben
werden.
Wie schätzt ihr dazu den Aufwand ein? Hat schon jemand etwas ähnliches
gemacht?
Ist es korrekt, wenn ich dazu einen Custom Authentication Provider und
Custom Authorization Provider nutze oder gehts anders/einfacher?

Gibts neben der Hilfe mit dem EL noch weitere Seiten, wo evt. auch etwas
ausführlicher Beschrieben wird, was wie läuft?

Gruss Christoph