> ich importiere aus einen Excel Tabelle ein gesamtes
> Datenblatt in eine Access DB. Nun möchte ich nach dem Import
> die "affektierten" AutoWerte auslesen (mehrere) und nicht nur
> den letzten, welchen ich ja durch @@Identity abfragen kann,
> um diese dann in einer anderen Tabelle als FK abzulegen und
> mit weiteren Werten zu versehen.

Wie importierst du? Mit eigenem Code? Dann kannst Du nach jedem Einfügen die
Identity auslesen, ansonsten geht vielleicht, dass Du vor dem Importieren
die grösste ID nimmst und Sie Dir merkst.

Neu ist dann alles wo ID>gemerkteID

Oder Du selektierst alle Datensätze, die eben diese Information, die Du
hinzufügen möchtest noch nicht haben

Claudius