Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Christoph Cluss
Gesendet: Montag, 29. August 2005 15:01
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] Klasse für oft verwendetes Web.Usercontrol

Hallo,

Ich habe ein Web.usercontrol, dass ich sehr oft benutze.

Als fauler Mensch möchte ich darauf verzichten, dieses
immer wieder mit @ Register zu registrieren und dann mit loadControl
zu laden. Der Pfad ist ja uch nicht immer gleich. usw.

Ich hätte dafür gerne eine Klasse, die quasi das Control läd und zurück
gibt.

Geht das??

Gruß, chris