To: <asp.net@glengamoi.com>
Sent: Thursday, September 01, 2005 10:44 AM
Subject: RE: [Asp.net] Datagrid coden

Hallo,

ich war es bisher gewohnt, mir mein Datagrid in der HTML-Ansicht
zusammenzubauen, mit Tags für den Editiermodus etc...

jetzt brauche ich aber mehrere Datagrids, die ich im Code
dynamisch erzeuge.
Jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich meine Controls -
z.b. ein Label in
der normalen Ansicht und eine Dropdownliste in der Editieransicht -
hinzufüge, wie ich die Funktionen zuweise, etc...

Hat jemand vielleicht einen nützlichen Link für mich, in dem
man sieht wie
es geht?

http://www.csharpfriends.com/Articles/getArticle.aspx?articleID=332

Gruss