hi leute,

ich moechte bei meinem cms bestellbestaetigungen (per mail) sowohl html als
auch plain text senden, was ja scheinbar funktioniert mit den diversen email
komponenten.

hat jemand eine quelle fuer mich oder ein paar codezeilen wie ich mit
asp.net alleine (ohne mail komponente) so ein mail erzeugen kann. ich krieg
text zusammen, krieg html zusammen, aber nicht beides gleichzeitig.

und damit ich das auch wirklich testen kann, gibts denn noch wo zum download
mailprogramme die html so gar nicht unterstuetzen? :)

danke fuer die hilfe!

g.