Würde es daran liegen, hätte es ja nie funktioniert. Es muss sich irgendwas
am Client verändert haben, daß diesen Effekt verursacht. Im Code wird nur
folgendes ausgeführt:

-- CODE --

        ExportDotNet1.ExportFileName = Request.PhysicalApplicationPath &
"ExcelExport/" & FileName
        ExportDotNet1.PopupURL = "ExcelExport/" & FileName
        ExportDotNet1.ExportToExcel(ds.Tables(TableName))

-- END CODE --

Dadurch das eine PopupURL gesetzt wird, erzeugt ExportDotNet autom. ein
Popup. Allerdings habe ich für dieses Tool keine Source und so kann ich auch
nicht nachsehen, wie dies gemacht wird.

Gab es bei MS in letzter Zeit irgendein Update, daß Popups vlt. nun anders
behandelt?

Mit freundlichen Grüßen

Roland