Hallo Liste,

folgendes Problem:
Ich habe eine globale Anwendung mit Unterprojekten. Die Globale Anwendung
liegt in einem Anwendungsverzeichnis, die Unterprojekte darunter in
"normalen" Ordnern.

Das Login für die einzelnen Projekte erfolgt über eine zentrale Routine in
der Anwendung, authentication mode ist "Forms".

Die Unterprojekte würde ich gerne über web.configs individuell absichern,
damit User gleichzeitig in mehreren Projekten mit unterschiedlichen
Privilegien arbeiten können (Projekt, User etc. wird in der Session
gespeichert).

Für jedes Projekt soll also erneut das Login ausgelöst werden und eine
Session erzeugt werden. (Müsste ja gehen, da die config vor dem http-Handler
ausgelöst wird.) Aber wie kann ich das Login bei Zugriff auf einen anderen
Unterordner neu auslösen?

Habe es zunächst mit Web.configs in den Unterordnern versucht, da braucht er
angeblich ein Anwendungsverzeichnis für - das möchte ich gerne verhindern.

Dann habe ich es mit:

<location path="unterprojekt">
    <authentication mode="Forms">
                <forms name="projektLogin" loginUrl=
"/glbAnw/LoginForm.aspx" protection="All" timeout="60"
slidingExpiration="true" />
    </authentication>
</location>

in der Web.cofig der globalen Anwendung versucht - will auch nicht
funktionieren. Hat jemand zu der Problematik einen Tipp? Denkfehler drin?

Gruss
Tobias