From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
On Behalf Of Daniel Wasser
Sent: Dienstag, 21. Juni 2005 14:34
To: asp.net@glengamoi.com
Subject: Re: [Asp.net] Redirect in neuem Fenster

per Javascript:

in einer einem Actionhandler/einem Buttonevent
folgendes Javascript in ein label(hier laSend) schreiben:

string url =PathPrefix + "/print.aspx?print=all&prdlg=false";
                                StringBuilder Html = new
StringBuilder();
Html.Append("<Script Language=\"JavaScript\">\n");
Html.Append("window.open(\"" + url +"\", \"_blank\", \"dependent=yes,
menubar=yes, toolbar=no, status=no, scrollbars=yes\");\n");
Html.Append("</Script>");
laSendPrint.Text = Html.ToString();

Grüße, Daniel