:-) ja da liegen sie...
aber ich lade die Controls dynamisch mit Informationen aus der Datenbank.
Es gibt eine Klasse(abgeleitet von System.Web.UI.UserControl), von der die
besagten Controls abgeleitet sind.

((((Nebenbei ist dies auch der Weg per Loadcontrol ein WebuserControl zu laden
ohne ein <%@ Register %>))))

Jetzt wäre es schön, wenn die Klasse wüßte, wer sich gerade ableitet.

Im Moment habe ich dann eben die DB-Information in eine Variable gepackt,
was kein Aufwand war und sowieso besser ist.

Interessieren würde es mich trotzdem.

Gruß, Chris