________________________________

        From: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Schwab Johann
        Sent: Saturday, September 24, 2005 6:41 PM
        To: Asp.net@glengamoi.com
        Subject: [Asp.net] Kleines XML - Problem

        Hallo,
        Ich lassen mir aus einem DataSet ein XML-Dokument generieren. Dabei
sollten aber die Notes dataset und Table nicht enthalten sein.

        Gibt’s ne einfach Lösung diese rauszulöschen. Mit RemoveChild geht’s
ja wohl nicht.

        Oder gibt’s ne andere Lösung aus einer SQL-Tabelle einfach ein
XML-Dokument zu erstellen.

        Hier die Dokument:

        <?xml version="1.0" standalone="yes"?>
        <dataset>