Hi,

> Hallo Leute,
> ich soll ein kleines Intranet realisieren, wo unterschiedliche
> Inhalte (d.h. Inhalte in verschiedenen DB Tabellen und HTML-Seiten)
> über eine Volltext-Suche zugegreifbar gemacht werden sollen.
> Als DB kommt wahrscheinlich (leider) Access zum Einsatz.
> Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Wie aufwändig ist es
> und wie kann man das lösen?

wie viele User werden denn auf das Intranet zugreifen? Sehe da
extreme Probleme auf dich zukommen, falls es mehr als ~ 3 sind.
Würde sehen, dass ich da MySQL o.ä. für nutzen kann, an deiner
Stelle - wenn's denn nix kosten darf.

Ne Volltextsuche in Access ist nicht wirklich möglich (in MySQL
glaube ich schon), da musst du selbst per Hand über alle Tabellen
suchen ...

Gruß, Thomas