Hallo Liste,

möchte Forms Authentication nutzen. Alle meine aspx Seiten, für die ein
Login erforderlich ist, liegen in einem Ordner "secure". Für diese Seiten
habe ich in einer separaten web.config eingetragen, dass anonyme user
abgelehnt werden:

<authorization>
  <deny users="?" />
  <allow users="*" />
</authorization>

Das funktinoniert soweit auch prima. Sobald ein Client einer dieser "secure"
- Pages anfordert, wird er auf die Login-Seite umgeleitet.

Nun habe ich einen Fall, wo ich eine ungeschützte Seite (liegt also nicht im
"secure"-Ordner) habe, und da soll überprüft werden, ob der User eingeloggt
ist. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie das geht, obwohl das keine
geschütze Seite ist?

Danke und Gruss,
Anh Tu