Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Pessner, Andreas
Gesendet: Mittwoch, 26. Oktober 2005 15:43
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] Email Hyperlinks vor Mail Crappern schützen

Hallo zusammen,

ich habe bisher von 2 sinnvollen Arten gelesen wie man Email Adressen auch
einer Website vor Web Crappern schützen kann.

Einmal wurde da die Email Adresse in Unicode umgewandelt - so dass die Mail
Adresse als solche nicht mehr lesbar war, und einmal wurde das ganze per
StyleSheet und HTC gelöst.

HTC Lösung: http://www.devtrain.de/news.aspx?artnr=884

Die Unicode Lösung habe ich in der ASP.NET Professional (05.2003) gelesen. In
der 04.2004 soll noch ein weiterer Artikel zu dem Thema sein.

Bisher habe ich noch keine Lösung benötigt - aber nun wird es wohl bald soweit
sein müssen, deshalb wollte ich mal fragen, was Ihr da so einsetzt - und was
sicherheitstechnisch gesehen die beste Lösung ist. (Das ganze muss ja auch noch
nutzbar sein!)

Mit freundlichen Grüßen
Andreas