Du kannst die ganzen enthaltenen Controls über das .Controls property
ansprechen. In einer Foreach schleiche prüfst du dann ob das control
tatsächlich eine Checkbox ist. In etwa könnte das so aussehen:

foreach (Control c in container.Controls)
  if (c.GetType==typeof(CheckBox))
    Response.Write("Wert con CheckBox "+c.ID+" ist "+((CheckBox)c).Checked);

*hth*

> Hallo Liste,
>
> Ich habe eine Tabelle voller CheckBoxen (19 an der Zahl). Es soll über einen
> Button_Click ein Datensatz angelegt werden, der für jede gecheckte Checkbox 1
> einträgt und jede nichtgechechte CheckBox eine 0.
>
> Leider wird der Booleanwert nicht in ein Integer umgewandelt, was ich
> eigentlich nicht verstehe. Weil ich faul bin und nicht für jede Checkbox eine
> Übertragungsvariable schreiben will, brauch eine Schleife, die das für mich
> erledigt.
>
> Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich die Textboxen ansprechen
> [...]

regards,
Hannes Sachsenhofer
< http://www.sachsenhofer.com >