Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Patrik Bitzer
Gesendet: Freitag, 2. Dezember 2005 11:21
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: AW: [Asp.net] WebControls - wann werden die instanziert?

Halleluja Freunde

Endlich hat es funktioniert:

                protected override void CreateChildControls()
                {
                        WebUserControl11 = (WebUserControl1)
this.FindControl("WebUserControl11");
                        WebUserControl11.Visible = showIt;
                }

Habe ich in meine Page eingefügt und nun kann ich die Visibility mit showIt
steuern.

Einfach zum 200% richtig zu sein: Jetzt kann ich in Page_Load z.B. den
Querystring auswerden und in Abhängigkeit eines Query-Parameters showIt
setzen. Nach Page_Load - nach dem konfigurieren von showIt in Page_Load -
wird dann CreateChildControls ausgeführt. Ist das korrekt so?

Patrik