So, Computer ma neugestartet und siehe da, die Verlinkung funktioniert soweit...
(zumind. dass er auf die 2. Seite geht)

Aber er unter:
        Request.QueryString("User")
findet er leider nichts :(
steht im Page_Load und wird mit javascript alert und mit speichern in ein Label
angezeigt, beidemale sieht man aber nichts.

target hab ich gerade auch testweise mal rausgenommen, aber er findet immernoch
nichts.

Hab sogar alles nun auf Testprojekte verlegt, aber leider auch kein erfolg
(kurz: da steht fast nichts drin, was den Fehler auslösen könnte, hoff ich)

Gruß
André