Hallo Liste,

ich hoffe, dass ich hier endlich die Hilfe finde, die ich suche...

Ich habe ein Datagrid mit Paging und Sortierung, bei der in der ersten
Spalte Links zum Auswählen sind (CommandName="Select").
Über folgendes les ich die ID (von dem Datensatz) von der jeweiligen Zeile
aus:
     DataView1.Table.Rows.Item(DataGrid1.SelectedIndex).Item(0)
was auch super funktioniert, solange ich nicht eins der Spalten sortiert
habe.
Danach liest er zwar den Index korrekt, aber nimmt noch die ID noch von der
Ursprungssortierung...
Kurz ich erhalte z.B. an in der 3ten Zeile immer den Wert 54 auch wenn durch
sortieren ein anderer Wert ausgelesen werden müsste.

Ich verwende noch Asp.net 1.1, deshalb die Frage kann man mit Sortierung
doch irgendwie eins auswählen und dann auch die richtigen Daten bekommen?
Nützliche Links wären zur Not auch hilfreich.

Ich wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir helfen könnt, da ich schon seit Tagen an
diesem DataGrid sitzte und nichts passendes im Inet gefunden habe!

Gruß
Hans

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie