Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von [EMAIL
PROTECTED]
Gesendet: Dienstag, 10. Januar 2006 17:09
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: Re: AW: AW: [Asp.net] Buttons-events dynamisch dazu, aber wie

Ah ok, Probleme würde ich auch gerne vermeiden wenn es geht.

Kann man auch die Liste füllen ohne dass er ein Postback macht?

Direkt verlinken ist schon sehr hilfreich, aber bei dieser Anwendung nicht
von nöten, da sich die Datensätze zu oft ändern...

Gruß
Hans

<http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/cpref/html