Generell gesagt, hab ich nichts gegen diese Blogs, aber es sollte vielleicht in
aspheute mit Link aufgelistet sein (Thema-Kurzbeschreibung).
So hätte man zumind. einen zentralen Ausgangspunkt und die Seite liegt dann
auch nicht mehr jahrelang brach.

Es stimmt schon, dass die Struktur manchmal verwirrend ist, da man aber doch
meist mit der google-suche sehr gut auf dem blog was findet, ist dass jetzt
nicht so arg schlimm, finde ich.

Ich fände es jedenfalls sehr Schade, wenn dies Seite nicht mehr weitergeführt
wird, da die Artikel schon sehr hilfreich sind und in meinem
Lesezeichenverzeichnis an erster Stelle steht ;-)

Gruß
André