Von: Schubert, Andre
Gesendet: Dienstag, 17. Januar 2006 14:51
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: AW: [Asp.net] Custom Control

Ich möchte aber gerne Daten aus der Session an die Adresse hängen und nicht
Daten aus einer Datenbankquelle.

<X:XHtmlLink id="lnkHome" runat="server" ToolTipKey="Home" RessourceKey="Home"
KeyType="Text" href="default.aspx?MA=<%#
=Session[Const.SessionVars.USERMACADRESS].ToString()%>"
class="navifett"></X:XHtmlLink>

Und so funzt das leider auch nicht.

André