Morb, du weisst ja nicht, wie mir deine Mails manchmal den Tag versüssen. Und ich versteh dich ja: Als Liberaler in einem durch und durch verzopften Land kann es einem manchmal schon schwer fallen, nicht vollständig dem zynischen Grant zu verfallen, der ja ironischerweise gerade durch die Abwesenheit jedlicher liberaler Tendenzen hierzulande so en vogue ist. Aber versuchs doch mal mit einer Prise Humor, hm?

"We make hotshits, not art!"

Kewagi