hallo zusammen!

hoffe, dass dies vielleicht nicht bewahrheitet

wenn doch. ewig schade

hab jetzt um 14:35 in memorian auf O94 seine letzte Danzerscheibe 2007
aufgelegt

jetzt zu hören auf orange 94.0 bis 15 h

baba

lg.m.

Zitat von Franz Ablinger <[EMAIL PROTECTED]>:

> Wenn ich der Zeitung "Oesterreich" glauben darf,
> ist der Danzer tot. Die Schlagzeile "Der Krebs war
> stärker" ist zwar uralt - die hat er nicht verdient,
> dennoch zeige ich mich schockiert.
>
> Demgemaess wird das Fendrich-Konzert am Samstag abend am
> Donauinselfest eine Gedenkveranstaltung.
>
>     fra
>
> http://www.oe24.at/
> http://www.donauinselfest.at/

  • [monochrom] ka Danze... Franz Ablinger
    • Re: [monochrom]... Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien
      • Re: [monoch... Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien
        • [monoch... morb
          • Re:... Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien
            • ... morb
              • ... morb
              • ... das ende der nahrungskette
              • ... nina pohler
                • ... morb
                • ... Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien

Antwort per Email an