Niemand in der Astronomen-Community würde Astrologie verbieten wollen - wer
daran glauben will, soll biddascheen daran glauben.

ABER: Wenn eine Ausbildung zum "diplomierten Astrologen" am Wifi (=wird von
vielen als äußerst seriöse Bildungseinrichtung betrachtet) angeboten wird,
bekommt das Ganze einen hochoffiziellen bis wissenschaftlichen Touch.

Auf www.orf.at wird die Demo angekündigt mit Astronomen demonstrieren gegen
Astro-Kurs.

"Astro" ist also mittlerweile NICHT MEHR Astronomie, sondern Astrologie???
Leute, nichts gegen Astrologen, aber das geht langsam zu weit.

Wäre schön wenn die/der eine oder andere die Aktion unterstützt!

Liebe Grüße
Maria

www.der-orion.com/APOD

-------- Original-Nachricht --------