wenn dawkins und zachary myers als kritiker der verdummungskapagnie
"intelligent design" bezeichnet werden, laeuft es mir kalt ueber den ruecken
runter.

ich renne hier in der bagasch ohnehin ein offene tuer ein, aber trotzdem:

die darstellungsweise von intelligent design konkurrierend zur
evolutionstheorie ist falsch und verhilft intelligent design als
gegentheorie zu etablieren.

dawkins und zachary myers sind keine kritiker sonder kaempfer wider die
verdummmung durch id.

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger

Antwort per Email an