*From:* Frucada <mailto:[EMAIL PROTECTED]>
*Sent:* Sunday, June 15, 2008 12:47 PM
*To:* BAGASCH@LISTS.MONOCHROM.AT <mailto:BAGASCH@LISTS.MONOCHROM.AT>
*Subject:* Re: [monochrom] nationale sozialisten fuer israel?

Laut meinen Infos handelt es sich um ein "Satire-Projekt aus Antifa-Kreisen, um Diskussionen in der Naziszene zu chaotisieren."
Ein sehr aufwändiger Fake also, allerdings nicht von Nazis.
Zur Übernahme der linken Ästhetik (und/oder der Inhalte): Da wären mir zuerst die Palitücher bei Neonaziaufmärschen eingefallen ...
lgk