in oesterreich ist der alkoholkonsum im burgenland am groessten, dort regiert
aber seit laengerer zeit die SPOe, die tiroler hingen trinken am wenigsten und
werden von der OeVP regiert.

in oesterreich wird aber bier und wein getrunken...aber leider find ich keine
zahlen ueber die verteilung.

bei der such nach daten zum alkoholkonsum bin ich ueber das da gestolpert:

www.strassenkreuz.com

gibts da nicht einen deutschen kuenstler der kuerzlich ein aehnliches projekt
gestartet hat?

-------- Original-Nachricht --------