Skurrile Wahlbegleitung in der sogenannten "Linken" im Uebrigen. Voellig verzueckte Euphorie bei einem, den sie hierzulande als rechtsrechten Rechts-Recken schlachten würden (Todesstrafe, 15% Kapitalertragssteuer, Gewerkschaftskritiker etc.). Hauptsache Habitus und Rhetorik stimmen.

"We will fire government managers who aren't getting results, we will cut funding for programs that are wasting your money and we will use technology and lessons from the private sector to improve efficiency across every level of government... The only way we can do all this without leaving our children with an even larger debt is if Washington starts taking responsibility for every dime that it spends."

Mit Ausnahme von Ron Paul sicher der mit Abstand am wenigsten sozialistische Kandidat bei dieser "Wahl". Was freilich immer noch fuer proto-faschistisch reicht.

das ende der nahrungskette schrieb:
da gehts nicht um obama
da gehts um die psychologische wirkung fuer eine ganze generation.